Rundumsorglos Nachhilfe

Das Beste aus beiden Welten – Live Unterricht und eine interaktive Lernplattform für deinen Erfolg!

rundumsorglos-nanchhilfe

Das erwartet dich

Live Unterricht

Montags, mittwochs und samstags hast du live Unterricht mit deinem Dozenten oder deiner Dozentin. Im Unterricht wird der komplette IHK-Rahmenplan von Experten erläutert und du kannst Fragen stellen. Im festen Klassenverbund wirst du mit deinen Mitschüler:innen viele Aufgaben rechnen und den Stoff verinnerlichen.

Live-Unterricht
Lernvideos

Lernvideos

Zu Beginn deines Lehrgangs erhältst du von uns einen individuellen Lernplan. In dem Lehrgang siehst du, mit welchen Lernvideos auf unserer Lernplattform, du dich auf den Live Unterricht vorbereiten kannst und mit welchen Lernvideos du den Unterrichtsinhalt nachbereiten kannst, um den Stoff weiter zu vertiefen. Dir stehen mehr als 100 Stunden Lernvideos zur Verfügung, welche in kleine Videoeinheiten mit einer maximalen Länge von 20 Minuten aufgeteilt sind.

Probeklausuren

Probeklausuren
Lernzielkontrollen

Lernzielkontrollen

Alles was du zum bestehen benötigst

Unterricht

Egal ob Live, On Demand oder extra Nachhilfe – unsere Kurse decken alles ab!

Lernplattform

Du bekommst Zugriff auf unsere einzigartige Lernplattform. Dort warten Vorkurse, zig Videos, Lernzielkontrollen uvm. auf dich!

In welchem Fach benötigst du Hilfe?

produktfoto-nachhilfe-bq-runde-ecken

990,00 

produktfoto-nachhilfe-ntg

499,00 

produktfoto-nachhilfe-bwh

499,00 

produktfoto-nachhilfe-rbh

299,00 

produktfoto-nachhilfe-mikp

299,00 

produktfoto-nachhilfe-zib

299,00 

Deine Ansprechpartner

Marco Lackner

Marco Lackner

Mr. Lehrgang

Marco ist der Kopf hinter dem Lehrgang – und das nicht nur, weil er über 5 Jahre Erfahrung im Meisterbereich hat! Er ist einer der kreativen Köpfe hinter dem TIW und leitet nicht nur den Mathevorkurs, sondern auch die Fächer NTG sowie ausgewählte handlungsspezifische Qualifikationen (HQ) in deinem Lehrgang. Er jongliert nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit Witz und Charme, um dir den Unterricht so unterhaltsam wie lehrreich zu gestalten!

Jérôme Bedey

Jérôme Bedey

IT-Nerd

Jérôme bietet normalerweise keinen Unterricht an, es sei denn, du benötigst zusätzliche Unterstützung im Programmieren. Gemeinsam mit Marco & Jonas hat er das TIW ins Leben gerufen und verantwortet die gesamte IT-Infrastruktur.

Hast du Fragen? Wir sind jederzeit für dich da! Kontaktiere uns über unsere Support-Kanäle.

Du hast noch Fragen? Dann buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Dir ist Chatten lieber? Dann schreib uns auf WhatsApp:

chat_on_Whatsapp_button
Cookie Consent mit Real Cookie Banner